Sonntag, 12. Juni 2011

ENDLICH geschafft ...

Murphy´s Outlaw kann man jetzt - hipper geht´s nicht - auch im APPLE-IBOOKSTORE erwerben.

Warum das sooo lange gedauert hat: Dank einer Direct-Connection in den APPLE-Olymp hatten wir das Werk bereits vor einigen Monaten auf dem APPLE-Server eingestellt. Da ich aber weder eine gültige IRS-TAX-Number noch eine GREEN CARD vorweisen konnte, wurde der Vorgang nie abgeschlossen.

Bei der Einstellung von Deutschland aus - war ja klar - erfolgte dann die Meldung: "den Titel gibt es schon" - ERROR.

Somit mussten wir in USA das Buch wieder aus dem System ausloggen, bevor wir es dann - aus Germany wieder einstellen konnten.

Dann wurde noch das mangelnde Inhaltsverzeichnis bemäkelt - doch nachdem das dann nachgereicht wurde .... waren dann finally alle Hürden überwunden und jetzt kann man als ITUNES-Kunde mit einem Mausklick das Buch kaufen - großartig.

Vor allem für jemanden wie mich, der in diesem Jahr das 25-te Jahr mit APPLE.Rechnern arbeitet.

Um aber die anderen Systeme nicht aussen vor zu lassen, gibt es Murphy´s Outlaw auch bei AMAZON, E-Publi und weiterhin bei LULU - auch als PDF-Download.

Ganz besonders erfreulich: durch die Verträge mit APPLE konnten wir den Verkaufspreis der Paperback- und der E-BOOK-Ausgaben auf 26.- € bzw 20.- € senken.

Ab sofort kann man das Buch also auf APPLE, Kindle, ANDROID und WINDOWS 7-Geräten lesen - mit einem Klick kaufen und damit die heisseste Enthüllungsgeschichte über die katholische Inquisition entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen